Inhalt

KUNST.BEWEGT.17 - " .....hier ist meine Heimat" - Beuys in Italien

Die Ausstellung zeigt Beuys´ besonderes Verhältnis zu Italien. Schon früh hat Beuys das Land kennen und lieben gelernt. Er war häufig dort und stellte in u.a. in Neapel, Rom und auf der Biennale von Venedig aus. Viele seiner Projekte und Werke in der Sammlung van der Grinten sind mit Italien in Verbindung zu bringen.
Die Präsentation umfasst einige frühe Blätter sowie Fotografien, Plakate und Objekte aus den 1970er und -80er Jahren.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Liste mit Veranstaltungsdetails

Datum
17.05.2020 bis 13.09.2020
Ort
Museum Schloss Moyland
Am Schloss 4
47551 Bedburg-Hau - Till-Moyland
Telefon: 0 28 24 / 9 51 00
E-Mail:: info@moyland.de
Kategorie
Ausstellung
Zielgruppe
Alle
Veranstalter
Museum Schloss Moyland
Am Schloss 4
47551 Bedburg-Hau - Till-Moyland
Telefon: 0 28 24 / 9 51 00
Homepage
www.moyland.de
E-Mail
info@moyland.de