Inhalt

Veröffentlichung der im nicht öffentlichen Teil der Ratssitzung am 27.04.2017 gefassten Beschlüsse

19.06.2017

Veröffentlichung der im nicht öffentlichen Teil der Ratssitzung am 27.04.2017 gefassten Beschlüsse

Aufgrund des § 25 Absatz 2 der Geschäftsordnung für den Rat und die Ausschüsse der Gemeinde Bedburg-Hau vom 26.11.1996 werden die in der Sitzung am 27.04.2017 im nicht öffentlichen Teil der Sitzung gefassten Ratsbeschlüsse hiermit öffentlich bekanntgemacht.

Die nachfolgenden Beschlüsse wurden wie folgt gefasst:

Auftragsvergaben:

-          Der Auftrag zur Prüfung und Testierung des Jahresabschlusses der Gemeinde zum 31.12.2016 wurde einstimmig vergeben.

-          Einstimmig wurde der Auftrag zur Unterstützung der Gemeinde Bedburg-Hau bei der Optimierung des Bauhofes durch eine Organisationsuntersuchung vergeben.

-          Mehrheitlich wurde der Auftrag zur Anschaffung neuer Hallenbadschränke vergeben.

-          Der Erwerb eines Mehrzweckfahrzeuges für Mannschaftstransport und Einsatzleitung für die freiwillige Feuerwehr wurde einstimmig beschlossen.

-          Ingenieurleistungen für Kanalsanierungsmaßnahmen 2017 in Hau, Alte Landstraße (in 3 Bauabschnitten) und für die „Kanalbaumaßnahme Fahnenkamp“ wurden einstimmig vergeben.

Die Veräußerung eines Grundstückes im Gewerbegebiet Hasselt-Nord wurde einstimmig beschlossen

Einstimmig wurde die Übernahme einer Bürgschaft zugunsten der Gemeinde Bedburg-Hau Entwicklungsgesellschaft mbH (GBE) beschlossen.